Chef, Jaegerhaus Hotel, Meckenbeuren, Lake Constance, Germany
Jaegerhaus Hotel, Meckenbeuren, Lake Constance, Germany
Hotel Room, Jaegerhaus Hotel, Meckenbeuren, Lake Constance, Germany

JÄGERHAUS – THE COSY HOTEL AND RESTAURANT IN UNSPOILED COUNTRYSIDE

Welcome to the Jägerhaus Hotel & Restaurant.

Situated in peaceful surroundings overlooking the gentle hills of Upper Swabia, amidst vast hop gardens and lush orchards, is our Jägerhaus Hotel & Restaurant in the tiny hamlet of Madenreute, belonging to Meckenbeuren.

Owing to our quiet yet central location, warm hospitality and friendly service, we are very popular with guests from near and far – be they business travellers or families and holidaymakers

Our close proximity to Lake Constance, the Alps and neighbouring Austria and Switzerland helps make the Jägerhaus Hotel & Restaurant a truly attractive place to stay.

We look forward to welcoming you to Madenreute!

The Kettnaker Family


CHECK AVAILABILITY AND MAKE A BOOKING


About Us

Hospitality and service

Hospitality and service are extremely important to us and you will lack for nothing during your stay. Our motto “Preserve what is good about the old and blend it harmoniously with the new” is at the forefront of everything we do at our historic house. 

More about us

Hotel

Come in & feel at home

Business travellers
Free WiFi, restaurant on the premises, quiet yet central location, regional industry in Ravensburg, Friedrichshafen, Tettnang and Meckenbeuren, in close proximity to the motorway, airport and exhibition centre: The Jägerhaus Hotel is ideally situated for business trips.

More information for business travellers

Families and holidaymakers
Nature at its best, Lake Constance, the Allgäu region and the Alps all within easy reach and Ravensburger Spieleland theme park just a stone’s throw away: Families and holidaymakers will find everything they need to enjoy a relaxing holiday at the Jägerhaus Hotel. 

More information for families and holidaymakers

Restaurant

Sit down & enjoy

A perfect mix of modern architecture and tradition. Here you can discover the cosy, relaxed atmosphere of a family business coupled with a contemporary ambience and a magnificent view over the picturesque countryside.

ENJOY
Allow yourself to indulge in our culinary delights and friendly service. Our restaurant provides full wheelchair accessibility.

More information on our restaurant

Plenty to discover

Nature, culture & more

Discover, explore, see and enjoy: Upper Swabia, the Allgäu region and nearby Lake Constance. A feel-good place to take a holiday, with many must-see, must-do destinations and an extensive network of hiking trails and cycle tracks

Discover things to do

Cookie hint

This website uses cookies to make your browsing experience more enjoyable. More information can be found in our Privacy Policy.

Understood & accepted

Gastgeber Hotel Jägerhaus Friedrichshafen
Außenansicht Hotel Jägerhaus am Bodensee
Hotelzimmer Jägerhaus Hotel Friedrichshafen

JÄGERHAUS – DAS GEMÜTLICHE HOTEL UND RESTAURANT IM HERZEN DER NATUR


Herzlich Willkommen in unserem Hotel und Restaurant Jägerhaus.

Ruhig und natürlich gelegen in den sanften Hügeln Oberschwabens, zwischen weitläufigen Hopfengärten und üppigen Obstwiesen, liegt unser Hotel und Restaurant Jägerhaus in einem kleinen, zu Meckenbeuren gehörenden Ortsteil namens Madenreute.

Das Jägerhaus Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage, nahe der Stadt Friedrichshafen und dem Bodensee. Zentral, nur wenige Minuten von Flughafen und Messe Friedrichshafen entfernt, und dennoch ruhig.

Unsere Gastlichkeit und der familiäre Service machen uns beliebt bei Gästen aus nah und fern. Geschäftsreisendegenauso wie Familien und Erholungsuchende, die die Bodenseeregion erkunden wollen, fühlen sich hier sehr wohl. 

Die Nähe zum Bodensee, zu der Stadt Friedrichshafen, zu den Alpen und zu unseren Nachbarländern Österreich und der Schweiz machen den Standort des Hotel und Restaurant Jägerhaus besonders attraktiv.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus!

Ihre Familie Kettnaker


VERFÜGBARKEIT PRÜFEN UND URLAUB BUCHEN


Über uns

Gastlichkeit und Service

Gastlichkeit und Service werden bei uns groß geschrieben, damit es unseren Gästen an nichts fehlt. In unserem Haus mit Tradition steht unser Leitsatz „Bewährtes pflegen und harmonisch mit Neuem verbinden“ stets im Mittelpunkt unseres Handelns. 

Mehr über uns

Hotel

Ankommen & wohlfühlen

Das Hotel für Geschäftsreisende
Kostenfreies WLAN, angeschlossenes Restaurant, ruhige und dennoch zentrale Lage, regionale Industrie in Ravensburg, Friedrichshafen, Tettnang und Meckenbeuren sowie Autobahn, Flughafen und Messe in unmittlerbarer Nähe: Nutzen Sie das Hotel Jägerhaus für Ihre Geschäftsreisen.

Mehr Informationen für Geschäftsreisende

Das Hotel für Familien und Erholungsuchende
Natur pur, der Bodensee, Allgäu und die Alpen in erreichbarer Nähe, das Ravensburger Spieleland nur einen Steinwurf entfernt: Familien und Erholungssuchende finden im Hotel Jägerhaus alles, was einen entspannten Urlaub ausmacht. 

Mehr Informationen für Familien und Erholungsuchende

Restaurant

Platz nehmen & genießen

Moderne Architektur verbunden mit Tradition. In unserem Restaurant finden Sie die gemütliche, entspannte Atmosphäre eines Familienbetriebes gepaart mit zeitgemäßem Ambiente und herrlichem Ausblick in eine idyllische Landschaft nahe des Bodensees.

GENIESSEN
Lassen Sie sich von Gaumenfreuden und freundlichem Service verwöhnen. Unser Restaurant ist komplett rollstuhlgegerecht eingerichtet.

Mehr Informationen zum Restaurant

Die Bodenseeregion entdecken

Natur, Kultur & mehr

Entdecken, erkunden, sehen und genießen Sie: Nicht nur die Bodenseeregion liegt vor unserer Haustüre, auch Oberschwaben, das Allgäu und die Alpen können einfach von unserem Hotel aus erkundet werden. Eine Ferienregion zum Wohlfühlen mit vielen sehens- und erlebenswerten Zielen und einem ausgedehnten Wander- und Radwegnetz

Aktivitäten entdecken

Cookie Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden & akzeptiert